Neujahrsapéro

Gemeinsam sportlich aktiv sein war das ganze Jahr hindurch immer wieder eine Freude. Mit zahlreichen neuen Mitgliedern in den letzten Jahren, ist viel Leben in unsere Gruppe gekommen. Unser Mattenkreis beim Einturnen hat sich deutlich vergrössert, und bald müssen wir wohl den Hallenwart um Nachschub bitten.

Foto Neujahrsapero 1   Foto Neujahrsapero 2   Foto Neujahrsapero 3

Das Volleyballspiel macht mit vollständiger Mannschaft noch mehr Spass, und bei unseren Aufwärmspielen Unihockey und Basketball bilden wir schon drei Teams und machen kleine Turniere. Einfach genial!

Um das alte Jahr zu verabschieden und das neueFoto Neujahrsapero 4 Jahr einzuläuten haben wir vielleicht eine neue Fitletentradition eingeläutet. Wir luden zum Neujahrsapéro ein.

Unsere Sportkollegen erschienen zahlreich und gut gelaunt, mit einer neuen Fitletin in ihrer Mitte. Schnell waren die Flaschen entkorkt und die Gläser gefüllt. Bei Knabbereien und unterhaltsamen Gesprächen hiessen wir das neue Jahr willkommen, liessen das alte Jahr Revue passieren und erinnerten uns an manch schönen Moment. Die Zeit verging wie im Flug. Vielen Dank an alle, die mit ihrem Erscheinen zu einem so wunderbar gelungen Abend beigetragen haben. Wir freuen uns auf viele spannende, lustige und aktive Stunden auch in diesem Jahr.

Autoren: Mary und Roger