Neuer Webauftritt

Halloween-Kürbis

Nach längerer Durststrecke ist es geschafft, pünktlich zu Halloween erstrahlt die Homepage des LAZN mit einem frischen Gesicht.

Am diesjährigen Volksmarsch hörte ich von unserem Präsi, dass ihm die Homepage etwas Sorgen bereite. Stillschweigend machte ich mir mal einige Gedanken und entwarf eine erste Vorabversion meiner Vorstellung, wie wir die Homepage überarbeiten und auf Vordermann bringen könnten.

Wie es der Zufall so will, brauchte Marija wegen dem frisch operierten Knie einen Chauffeur, der sie an ihre erste Vorstandssitzung brachte. Dies war meine Chance dem Vorstand eine kleine Darbietung meiner Ideen/Gedanken vorzustellen. Schmunzelnd nahm ich dann zur Kenntnis, dass eines der Hauptthemen die Homepage sein sollte. Wahrscheinlich hatte Willi nicht erwartet, dass dieser Punkt seiner Traktandenliste mit einer Präsentation geklärt würde. Sofort wurde der frische Auftritt freudig begrüsst und schon sprudelten erste Ideen der Vorstandsmitglieder. Der neue Webauftritt wurde zur beschlossenen Sache, sowie auch die Benennung des neuen Webadministrators.

lustige Halloween-Kürbis-Gruppe

Hoffe, dass es für die neue Seite mehr Süsses als Saures gibt!

Noch drehen ein paar unvollständige Seiten eine Warteschlaufe, weitere Ideen warten im Köcher auf die definitive Umsetzung, ein paar Fotos müssen auch noch geschossen werden und wer weiss, was die Zukunft noch für tolle Ideen für uns und unsere Homepage bringen wird.

Möge unsere neue Homepage eine gute Werbeplattform, ein gutes Aushängeschild für unseren Verein werden. Ich hoffe, wir können mit meinem "Erstlingswerk" viele neue sportliche Freunde für unsere Teams gewinnen und möge es zu einer tollen Kommunikationsplattforum für unsere bestehenden Mitglieder werden.

Autor: Roger