Australischer Federball-Abend

Halloween-Kürbis

Wegen den Herbstferien war die Turnhalle geschlossen, weshalb es für die Fitleten zwangsmässig kein Training gab.

Lassen wir uns das gefallen?

Nein, sicher nicht!
So einfach lassen sich die Fitleten nicht unterkriegen und schon flatterte eine Doodle-Umfrage von Marija in den Mailbriefkasten. Schnell kristallisierte sich der Mittwoch 13. Oktober zum Favoriten heraus.

lustige Halloween-Kürbis-Gruppe

Wir traffen uns kurz vor 19:30 im Badmintoncenter im Sulzerareal in Winterthur. Für einmal jagten wir nicht dem Volleyball nach, sondern dem Federball. Der Einsatz war so gross, dass der "Ball" so manche Feder lassen musste.

Um ca. 21:00 eroberten die Fitleten durstig und mit einem Bärenhunger die Outback Lodge im Sulzerareal. Was wir trinken wollten, war ja schnell klar, aber beim studieren der Speisekarte kam man doch ins Grübeln. Will ich jetzt Känguru oder doch Krokodil? Oder soll es vielleicht doch was ganz anderes sein?
Schlussendlich fand ein jeder was leckeres und nach dem Essen sassen wir noch gemütlich plaudernd beisammen.

An dieser Stelle ein Dankeschön dem schnell reagierenden Organisationsduo Marija und Urs!

Autor: Roger